07.04.2013 00:00 - EB

WATSK FULL MOVIE 2013

Endlich ist er draussen, frei für alle zugänglich, WATSK der Full Movie. Wer sich trotzdem noch eine DVD für seine Sammlung ergattern will, kann sich nach wie vor auf www.watsk.ch ein Exemplar bestellen. Viel Spass mit dem Movie!
Flash ist Pflicht!
Anzahl Kommentare: 893

10.03.2013 00:00 - EB

ELECTRONIC SNOWSTORM SESSION AT JATZPARK DAVOS

Anfangs Februar waren wir mit Jeron Lohner und Uele Schwarz im Jatzpark in Davos für eine Nachtsession. Wir sind dabei mitten in einem Schneesturm gelandet, dafür hatten wir danach noch einen coole Night Powderrun ins Tal!

Danke an die Bergbahnen Davos und die Jatz-Park Crew!
Flash ist Pflicht!
Anzahl Kommentare: 61

13.01.2013 00:00 - EB

JAH WOOL - CHRISTIAN BIERI 2012

Endlich ist es soweit. Es freut uns, euch den den Maximus Clip von der Saison 2012 zu präsentieren. Unterwegs war der Maximus in Thyon, Crans Montana, Laax und im Mythenpark sowie ein paar exklusive Classic Aufnahmen und vieles mehr... Reinschauen! Wir wünschen viel Spass!

Danke an alle die das ganze unterstützt haben, an alle Helfer in den Resorts, ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen!
Flash ist Pflicht!
Anzahl Kommentare: 363

28.12.2012 00:32 -

Maximus - A True Boooada

Wenns einem auf den Skiern mal verleidet, dann ja... warum nicht mal mit den Skiboots das Snowboard vom Filmer anschnallen und paar Tricks machen... Recht hat er doch, der Maximus.
Flash ist Pflicht!
Anzahl Kommentare: 43

18.12.2012 00:00 - EB

WATSK BONUS ELMAR BOSSARD FULL PART 2012

Nach den Full Parts von Andy und Boris gibts nun noch den dritten Bonus Part von Elmar Bossard. Die Parts sind zwar auf der DVD, jedoch nicht im Film, der Film ist nicht nach Fahrern unterteilt. Hier sind alle Shots von Elmo von der ganzen Saison vereint für euch. Enjoy!
Flash ist Pflicht!
Anzahl Kommentare: 59

weitere Beiträge

ANDY WALKER MIT EIGENEM PRO MODEL SNOWBOARD! - 10.05.2011

Schon seit langem wurde über ein allfälliges Pro Model von Andy Walker spekuliert. Nächste Saison ist es endlich da! Lang ersehnt und wohl verdient, kommt das ehemalige Camber Board bei der Pro Model Variante plötzlich als Zero...