helsinki_mac_3er.jpg
27.01.2011 20:00 - EB

HELSINKI - FOOD

Helsinki... Steht ja schon für Fastfood oder nicht..? Für Andy und mich war es vom letzten Jahr auf jeden Fall klar, dass wir unsere Hauptnahrung im Mac Donalds zu uns nehmen werden. Am Anfang war uns der Konsum noch zu gering, dies Pendelte sich jedoch immer wie mehr ein. Unser Tagesrythmus liess auch teilweise gar nichts anderes mehr zu, wenn man morgens um 3.00 Uhr noch was essen möchte, ist der 24h Mac am Hauptbahnhof auch die einzige Lösung. 

Kommentare

Anzeige: 41 - 43 von 43.
 

Sonntag, 11.11.2012 14:29 Uhr    -   hubo_7777(at)163.com    -   http://www.bestquotesforinsurance.com/

Tassilyn Tassilyn aus FfeIMshDNuPzC

eastwood auto insurance 8((( car insurence pfjlss

 

Freitag, 09.11.2012 13:10 Uhr    -   sahhira(at)typsygypsys.com    -   http://aixnmr.com/

Jenelle Jenelle aus RAbDhpZFbdW

life insurance 526838 auto insurance quotes :P

 

Dienstag, 06.11.2012 12:06 Uhr    -   webmaster(at)abc.se    -   http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406954130

Jaya Jaya aus BZRxMQOPuKvMyndP

Hey hey hey, take a gdnaer at what' you've done

 
 

Kommentar erstellen

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Antispam *
Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.